Kinderspielplatz Lammgarten

Seit seiner Gründung kümmert sich der Verein um die Derendinger Spielplätze. Vor einigen Jahren hat der Verein den Spielplatz an der Heinlenstrasse/Steinlach ausgebaut. Davor war der Lammgarten auch daran. Inzwischen sind die damals neuen Geräte auf dem Lammgarten nicht mehr sicher und müssen ersetzt werden.

Der Abriss hat am 26. Januar begonnen! Der Spielplatz Lammwiese muss aus Sicherheitsgründen abgerissen werden. Aber wo sollen die vielen Derendinger Kinder hin? Die Lammwiese ist nicht nur ein Spielplatz, sondern ein zentraler Ort der Begegnung. Der Spielplatz wird erst wieder aufgebaut, wenn Spenden in ausreichender Höhe gesammelt sind. Helfen Sie mit, den Spielplatz Lammwiese wieder zu einem attraktiven Ort der Begegnung für Groß und Klein zu machen. Mit schon einer Spielplatzaktie in Höhe von 20 Euro können Sie dazu beitragen, dass die Kinder nicht an Garagen, Bahnübergängen oder privaten Gartenanlagen spielen müssen, sondern einen kindergerechten und sicheren Ort zum Toben haben. Spielplatz-Aktien können Sie ab sofort direkt vom Vereinsvorstand (siehe unten) und ab März auch...

..."gezeichnet" werden. Selbstverständlich werden Sie als Spender erwähnt und können die Spende auch beim Finanzamt geltend machen.

Spendenkonto Nr. 75192004 bei der Volksbank Tübingen (BLZ 641 901 10).
Kontakt: Sandra Kraemer (Tel: 793191, sandra-kraemer@freenet.de) oder Christina Sanna (Tel. 440257, sannamaus@arcor.de).